Frauen 1b – Saisonausblick 2019/20

Neues Spieljahr - neues Ziel


Nachdem wir die letzten Jahre oft im vorderen Tabellendrittel aufgetaucht sind und dann immer wieder einen Rückschlag hinnehmen mussten, möchten wir in der neuen Saison versuchen konstanter in unseren Leistungen zu werden. Eine 2. Trainingseinheit, die aus Mangel an Hallenmöglichkeit eine reine Athletikeinheit ist, soll dazu beitragen.

Die Zusammensetzung des Teams wird sich durch Zuwachs aus der A-Jugend wieder verändern. Weiterhin unterstützen werden uns die Seniorinnen. Dies freut uns sehr, denn ihre Erfahrung soll den jungen Spielerinnen helfen ihre Stärken auszuspielen. Da sich die Zusammensetzung der Teams in der KLA häufig von Spiel zu Spiel ändert, ist diese wie in den vergangenen Jahren unberechenbar. Dem zum Trotz möchten wir dieses Jahr das Ziel, um den Aufstieg mitzuspielen, ins Visier nehmen. Mal schauen, wie sich die neue Runde entwickelt und wie viele Punkte am Ende auf der Habenseite stehen.