H2Ku Herrenberg 2 zu Gast

8. Oktober 2021

Am Sonntag, den 10.10.2021 um 17:30 stehen die Damen des SVRs dem Aufstiegsfavoriten H2Ku Herrenberg 2 in der Stegwiesenhalle gegenüber.

Die hohe Niederlage am vergangenen Freitag wurde als Motivation genutzt, um nun eine wesentlich bessere Leistung abrufen zu wollen.

H2Ku Herrenberg 2 ist schon aus den letzten Saisons bekannt und den Luckys ist klar, dass es ein sehr schwerer Kampf sein wird.
Denn H2Ku wird alles dafür geben ungeschlagen zu bleiben.
Eine aggressive Abwehr, wie auch ein guter individueller Angriff der körperlich überlegeneren Spielerinnen, unter anderem auch zweite Bundesliga Reserven von Herrenberg werden ihre Stärken sein.

Jedoch werden die Gelbblauen versuchen, so gut es geht, dagegen zu halten und somit das Ergebnis nicht allzu eindeutig ausschauen zu lassen.

In der vergangenenen Saison und dem einzigen Spiel der SVR Damen in Saison 20/21, konnten die Luckys mit Herrenberg 2 anfangs noch gut mithalten, jedoch ließ die Leistung nach starken Anfangsminuten massiv nach. Das Ziel des jetzigen Spiels wird sein, diese starken Minuten länger durchzuhalten und dem Gast die Stirn zu bieten.

Remshalden freut sich über zahlreiche Unterstützung!