HC Schmiden/Oeffingen zu Gast

11. Februar 2022

Am Sonntag um 14.30 Uhr steht das nächste Derby vor der Tür.
Der HC Schmiden/Oeffingen kommt nach Remshalden.
Im Hinspiel unterlag man dem Tabellennachbarn ganz knapp. Nach einer 8 Tore Führung für den HC packten die Luckys alle Kräfte und holten letztendlich bis auf 2 Tore zum Schlusspfiff auf.
Dieses Mal möchte man es gar nicht so weit kommen lassen und alles daran setzen gleich die Spannung aufzubauen. Jedes Spiel ist wichtig für den späteren Tabellenplatz.
Der HC musste die letzten beiden Spiele coronabedingt absagen und ist daher nicht mehr in der Spielroutine wie die SVR. Laut deren Vorbericht konnten sie gar nicht erst trainieren. Auch auf Seiten der Gelbblauen konnte man diese Woche nicht vollständig trainieren hofft aber auf einen vollen Kader am Sonntag. Wir hoffen es geht allen Spielerinnen den Umständen entsprechend gut und man kann ein spannendes Spiel in der Stegwiesenhalle erwarten.
Anpfiff ist am Sonntag um 14.30 Uhr. Über jegliche Unterstützung freuen wir uns.