Heimderby gegen die SF Schwaikheim

19. Januar 2023

Am Wochenende steht für die Luckys das erste Heimspiel im Kalenderjahr 2023 auf dem Plan. Zu Gast ist der Tabellenvierte, SF Schwaikheim. Nach dem verpatzten Hinspiel vergangenen September geht es für die Remshaldener Damen am Sonntag um Wiedergutmachung bei den Fans und sich selbst.

Doch eines ist klar: Es wird kein einfaches Spiel werden, denn mit Schwaikheim kommt eine souverän aufspielende Mannschaft auf die Luckys zu, die in der laufenden Spielzeit bereits zwölf Punkte verbuchen konnte. Durch die beiden Siege gegen Köngen und Weilstetten kann die SVR jedoch mit viel Rückenwind in die Partie gehen. In der Abwehr soll dabei an die Leistung vergangener Woche angeknüpft werden, im Angriffsspiel Lösungen gegen die aggressive und starke Verteidigung der Schwaikheimerinnen erarbeitet werden.

Das Training wurde zur optimalen Vorbereitung auf die Gäste genutzt und so wird die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und Siegeswillen ins Spiel gehen. Helft den Luckys, kommt vorbei, denn wir brauchen eure Unterstützung!

Anpfiff ist am Sonntag um 14.30 Uhr in der Stegwiesenhalle.