Heimspiel gegen die SG Hofen/ Hüttlingen

21. Oktober 2021

Am Sonntag heißt es wieder Heimspieltag. Am 24.10.21 um 17:30 Uhr bekommen die SVR Damen Besuch von der SG Hofen/ Hüttlingen.
Und dieses Mal müssen wieder die Punkte in Remshalden bleiben – Das haben sich die Luckys fest vorgenommen.

Das getankte Selbstvertrauen und die Willenskraft vom vergangenen Sonntag müssen auf das jetzige Spiel übertragen und von der ersten Sekunde des Spiels gezeigt werden.

Hofen/ Hüttlingen hat bisher 3:7 Punkte und ist somit zurzeit nur einen Platz vor der SV Remshalden.
Vorallem ein guter Rückraum mit unvorhergesehenen, präzisen Schüssen von hinten sind ihre Stärke.

Das Ziel der Luckys ist, diese Schüsse durch eine gut funktionierende, schnelle Abwehr zu unterbinden und dem Gegner somit den Abschluss schwer zu machen. Ebenso sollen die eigenen Torchancen gut ausgespielt und vorallem auch genutzt werden.

Über reichliche Unterstützung freuen sich die Luckys, denn es wird ein spannendes Spiel erwartet, bei dem jegliche Motivation von der Tribüne gefragt ist!