Heimspiel gegen Neckarsulmer Sportunion 2

19. November 2021

SV Remshalden – Neckarsulmer Sportunion 2

Am kommenden Sonntag spielen die Luckys nach einer coronabedingten Spielpause endlich wieder. Anpfiff ist um14.30 Uhr in der Stegwiesenhalle.

Zu Gast sind die Damen der Neckarsulmer Sportunion 2. Ein altbekannter Gegner.

Bereits in der letzten Saison vor dem Abbruch aufgrund der Pandemie spielten die SVR Damen in Neckarsulm und sicherten sich mit einem Sieg einen Platz in der Württembergliga.

Beide Teams sind sehr jung und hochmotiviert. Aktuell steht die Bundesligareserve einen Tabellenplatz (5:13 Punkte) vor der SVR. Somit heisst es für beide: Punkten um sich vom unteren Tabellendrittel abzusetzen.

Die Luckys nutzten die Zeit, sich konzentriert auf den Gegner einzustellen und werden mit Kampfgeist und Willenskraft alles geben um diese zwei Punkte zu Hause zu behalten.

Es wird ein spannendes Spiel erwartet. Über reichliche Unterstützung freuen wir uns.

Aufgrund der derzeitigen Alarmstufe weisen wir darauf hin, dass im Zuschauerbereich der Stegwiesenhalle die 2-G-Regel gilt.