HSG Fridingen/Mühlheim zu Gast

5. November 2021

Am Sonntagmittag um 14.30 Uhr gastiert die HSG Fridingen/Mühlheim in der Stegwiesenhalle.

Nachdem das Spiel gegen die HB Ludwigburg am vergangenen Wochenende kurzfristig abgesetzt wurde, konnte man die Energie direkt nutzen um sich auf die Gäste aus Fridingen vorzubreiten. Die HSG steht derzeit auf dem 3. Tabellenplatz mit 11:3 Punkten und ist damit klarer Favorit der anstehenden Partie.  Nichtsdestotrotz heißt es: Das gute Zusammenspiel zwischen Rückraum Mitte und der Kreisläuferin sowie die starke Abwehrreihe mit anschließendem Tempospiel der Fridingerinnen zu unterbinden und den Gegner zu ärgern. Die Willenskraft und der Kampfgeist aus dem zuletzt erreichten Sieg der Luckys soll die überlegene Abwehrreihe der Gäste durchbrechen.

Bei dieser Partie wird der Teamgeist von hoher Bedeutung sein. Die Gelbblauen werden alles daran setzen, den Gegner zu ärgern und die Punkte zu Hause zu verteidigen.

Es heißt Heimspieltag am Sonntag! Die Männer 1 spielen direkt im Anschluss in der Stegwiesenhalle. Also kommt vorbei und unterstützt die aktiven Mannschaften. Wir freuen uns!