In Schwaikheim bei den …

Einhörnern, Drachen und den vielen Handballkids.

Unsere F-Jugend hatte heute den ersten lang ersehnten Spieltag der Saison 2017/2018. Um 14 Uhr trafen sich 11 Mannschaften in der Fritz-Ulrich-Halle. Jede Mannschaft hatte 4 Spiele, Treffball und Aufsetzerhandball.

Die Kinder der SVR 1 fanden schnell zusammen und konnten alle 4 Spiele für sich entscheiden. Die Kinder der SVR 2 haben auch ganz toll gespielt, konnten es leider der SVR 1 nicht nachmachen. Unsere 13 mitgereisten Kinder wissen nun, was sie im Training noch üben dürfen – er nächste Spieltag steht ja schon vor der Türe.

Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder an vielen toll aufgebauten Spielstationen austoben. Ob es das Puzzle-Wettspiel mit den Pedalos, das 1-2-oder-3 Wissensquitz oder der rollende Balken mit den Würmern am Haken war – Langeweile war da ein Fremdwort.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Handballkids eine Medaille und einen Apfel.

Gespielt haben: Dana S., Laurin H., Line Z., Lino W., Lion K., Louis B., Malin G., Maximilian H., Mirja K., Nele K., Noah I., Paul I. und Selin B.

  Autor des Artikels: Margret Illg /   Erstellt am: 15. Oktober 2017