Kommentar des Abteilungsleiters

Abenteuer Bundesliga wird fortgesetzt

Die weibliche A-Jugend konnte im Spiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach einen Sieg erkämpfen und schaffte es sich als Gruppenzweiter für die nächste Runde zu qualifizieren… Für die Mädels der SVR ging es im ersten Spiel gleich um alles. Ein

Paukenschlag zum Rückrundenstart

Die weibliche C2 führt Mitmeisterfavorit, Lorch/ Waldhausen, einen Punktverlust zu. Am Samstag Abend trafen die Mädels des SVR auf den voraussichtlichen Meister Lorch/ Waldhausen. Da wir das Hinspiel deutlich verloren hatten, wusste jeder, dass dieses S

Pflichtsieg der männlichen A-Jugend

Bezirksliga, mA: SV Remshalden – MTV Stuttgart 46:28 Die Mannschaft um das Trainerteam Andreas Huber und Dennis Baret fand zu Beginn nicht ins Spiel und so konnte das Team aus Stuttgart den Spielstand durch einfache Rückraumtore ausgeglichen halten

Harzverbot in der Jahnhalle

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle sehr ausführlich auf das Thema „Harzverbot in der Jahnhalle“ eingehen. Ich wollte darstellen, wie es zu dem bekannten Gemeinderatsbeschluss im Sommer 2012 kam, was für Alternativen uns sich damals boten und wel

Leave a Comment