Juniorenteam ist heiß auf die Saison

Die Dritte Männermannschaft startet selbstbewusst in die neue Saison. Der Auftakt findet am Samstag in der Zeppelinhalle in Fellbach statt. Es gilt den Gegner, Aufsteiger aus der Kreisliga, nicht zu unterschätzen und höchst konzentriert an die erste Aufgabe ranzugehen.

Nach dem Ende der Vorbereitung kann ein positives Fazit gezogen werden. Spielerisch und konditionell ist die 1c gut aufgestellt. Die Vorbereitung verlief sehr gut, weil auch jedem Spieler bewusst war, wie wichtig es sein wird, gut in die Saison zu starten. Ein Auftakterfolg in Fellbach würde dazu natürlich in die Karten spielen. Die Mannschaft um Andi Huber und Tobias Greiner hat sich vorgenommen, den schlechten Saisonstart der letzten Saison nicht zu wiederholen.

Gegen Fellbach, bekannt aus einem ersten Vorbereitungsturnier, gilt es für das junge Team an seine Grenzen zu gehen und alles auszupacken, was über Wochen hinweg einstudiert wurde.

Das Juniorenteam würde sich über zahlreiches Erscheinen des Remshaldener Publikums sehr freuen, um mit euch gemeinsam den ersten Schritt in Richtung einer erfolgreichen Saison zu gehen.

Anpfiff: Samstag 16.09. um 20:30 Uhr in der Zeppelinhalle in Fellbach

  Autor des Artikels: Felix Koltermann /   Erstellt am: 14. September 2017