Leise rieselt der Schnee…

Zum Glück war es nur leichter Nieselregen, der uns lediglich zu Beginn unserer Fackelwanderung durch die Grunbacher Weinberge begleitete. Dann blieb der Himmel trocken und der Duft von Lagerfeuer, Punsch, Glühwein und Roter Würste empfing uns bei unserer Ankunft auf dem Pfeifferle.

Gespannt warteten über 80 Kinder heute Abend auf den Nikolaus, der sich sehr über die vielen einstudierten Lieder und Gedichte unserer kleinsten Handballer freute. Zur Überraschung mancher, war der Nikolaus jedoch auch sehr gut vorbereitet und informiert darüber, welches Team ein besonderes Lob verdiente und mit welchem der Nikolaus etwas ernster reden musste.

IMG-20151204-WA0016

IMG_0480

Natürlich hatte der Nikolaus am Ende für alle Kinder Geschenke dabei. Umrahmt vom Posaunenchor, war dies heute eine wunderschöne  feierliche Waldweihnacht.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben!

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann /   Erstellt am: 4. Dezember 2015