Life is a Beach…

Nach Abschluss der Hallenturniere der Copa de Roses, mit souveränen Turniersiegen der SVR Jugenden, wurden die letzten Tage die sportlichen Aktivitäten an den Strand verlegt.

Die Strandolympiade am Mittwoch wurde mit vollem Einsatz und trotz windigem Wetter durchgezogen, das Siegerteam dann zur Belohnung beim Abendessen von den Verlierern bedient.

Der Donnerstag stand dann ganz im Sinne des Beachhandballs. Am Nachmittag wurde ein SVR-internes Turnier zelebriert. Tolle Mixed-Teams, sportliche Spassduelle, Tricks und Piruetten – Teambuilding und Fun vom Feinsten.

Am Strand fand dann auch die Siegerehrung der Copa statt. Flamenco und Castell – Aufführungen und Siegerpokale für alle SVR-Jugendteams – ein würdiger Abschluss der sportlichen Wettbewerbe vor wunderschöner Kulisse.

Am heutigen Nachmittag endet dann die Spanienausfahrt der SVR Handballjugend und der Bus startet wieder Richtung Remshalden. Das Trainerteam bedankt sich bei allen Mädels und Jungs für eine super coole Woche – wir sind begeistert von Euch !

  Autor des Artikels: Felix Koltermann