Luckys am Wochenende zu Gast beim Tabellenführer

Am Sonntag bestreiten die Luckys ihr erstes Auswärtsspiel der Rückrunde. Zu Gast sind sie bei den Puma Ladies des TSV Schmiden. Diese konnten am vergangenen Wochenende in Schorndorf einen doppelten Punktgewinn erzielen und sind nun aktueller Tabellenführer der Landesliga. Auch die SVR Frauen sind mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet und konnten auf den vierten Tabellenplatz vorrücken. Für die Luckys ist noch alles drin in dieser Saison, da es in der oberen Hälfte der Tabelle relativ eng zugeht. Momentan kann dort jeder jeden schlagen und nur die Tagesform entscheidet über Sieg oder Niederlage.

Das Hinspiel dieser Begegnung konnte mit 33:29 von den Luckys gewonnen werden. Deshalb heißt es auch dieses Wochenende wieder, mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel und hoher Konzentration in die Partie zu gehen.

Anpfiff ist um 13.30 Uhr in der Sporthalle beim Schulzentrum in Schmiden

  Autor des Artikels: Frauen 1 /   Erstellt am: 19. Januar 2017