Luckys beenden die Saison mit einer Niederlage

Landesliga, Staffel 3, Frauen:
SG Bettringen – SV Remshalden 35:28 (14:11)

Somit kamen die Gastgeberinnen auch besser ins Spiel und führten nach fünf Minuten mit 4:2. In den folgenden fünf Minuten konnte auf remshaldener Seite nur ein Tor erzielt werden, während der Gegner auf ein 7:3 davonzog. Eine schlechte Wurfausbeute und inkonsequente Abwehrleistung verhinderte eine Verbesserung des Spielstandes. Bis zum Ende der ersten Hälfte gelang es den Luckys den Rückstand nur geringfügig zu verkürzen (14:11).
Nach der Pause ging es weiter, wie es begonnen hatte. Die Remstälerinnen fanden keinen Zugang ins Spiel und arbeiteten in der Abwehr zu unkonzentriert. Zu keiner Zeit gelang es den Gegner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Die Partie endete 35:28.

Danke für die Unterstützung der mitgereisten Fans, sowie ein großes Dankeschön an alle Zuschauer, die uns während der gesamten Runde unterstützt haben!

Frank, Nowak (im Tor); Scheifele (1), Kästle (1), K. Lehner (12/3), J. Lehner (1), Xander, Schleier (1), Rauth (4), Herbert (2), Nowack, Kristmann (3), Zügel, Auracher (3)

  Autor des Artikels: seybold /   Erstellt am: 22. April 2015