Luckys empfangen den TSV Wiernsheim

Am kommenden Samstag begrüßen die Luckys den TSV Wiernsheim in der heimischen Stegwiesenhalle. Im Hinspiel hatte man die beiden Punkte – nach einer knappen 29:28 Niederlage – beim derzeit Tabellenvorletzten lassen müssen. In diesem Spiel zeigte die 1. Frauenmannschaft der SVR wohl mitunter ihre schlechteste Saisonleistung.

Im Rückspiel ist nun aber auch Spielmacherin Katja Lehner von der Partie. Trotzdem werden die Luckys den TSV nicht unterschätzen. Wiernsheim spielt zurzeit um den Klassenerhalt und wird – beflügelt vom Hinspiel – alles geben.
Trotzdem: In eigener Halle haben die Luckys bisher gute un attraktive Spiele geboten und hoffen mit der Unterstützung der Zuschauer eine Wiedergutmachung für das Hinspiel leisten zu können.

Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

  Autor des Artikels: Bernd Kuger /   Erstellt am: 10. März 2016