Luckys gegen Neckarsulm am Samstag

Nachdem am vergangenen Wochenende mit einigen Mühen, das Auswärtsspiel gegen Hohenacker 2 gewonnen werden konnte, folgt nun ein Heimspiel für die Luckys. Sie empfangen am Samstag um 17:30 Uhr, die Bundesligareserve aus Neckarsulm. Derzeit stehen die Gäste auf dem 8. Tabellenplatz mit einem fast ausgeglichenen Punktekonto. Immer wieder überraschen die Frauen der NSU bei Spielen gegen die vorderen Mannschaften. So auch bei ihrem letzten Spiel gegen die SG Schorndorf, wo sie knapp zuhause gewinnen konnten. Somit werden die Gäste zu Recht, mit gestärktem Selbstvertrauen ihre Reise ins Remstal antreten.

Nichtsdestotrotz ist es bislang noch keiner Mannschaft gelungen, aus der Stegwiesenhalle die Punkte zu entführen. Dies soll auch weiterhin so bleiben. Die Luckys werden alles daran setzen, zuhause ungeschlagen zu bleiben und am aktuellen Tabellenführer, der WSG Lorch/Waldhausen, dran zu bleiben

  Autor des Artikels: Frauen 1 /   Erstellt am: 9. Februar 2017