Luckys müssen erneut auswärts ran

Nach der schwachen Leistung am vergangenen Wochenende in Flein, müssen die Luckys als nächstes bei der HB Ludwigsburg antreten.

Hoffentlich wieder vollzählig, steht am Samstagabend das nächste schwere Auswärtsspiel bevor. Nachdem man in Flein die komplette erste Halbzeit verschlafen hatte, muss es das Ziel sein, sich diese Woche wieder auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und die technischen Fehler zu minimieren. Es wird eine deutliche Steigerung zum vergangenen Wochenende nötig sein, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen und nicht ins hintere Tabellendrittel abzurutschen.

Die Ludwigsburgerinnen stehen aktuell zwei Tabellenplätze hinter den Luckys, doch auch dieser Gegner darf nicht unterschätzt werden. Ludwigsburg hat sich im Laufe der Saison mit zwei Spielerinnen, die beide 3. Liga-Erfahrung haben, deutlich verstärkt.

Gespielt wird am Samstag um 20 Uhr in der Hermann-Batz-Halle in Ludwigsburg-Eglosheim.

  Autor des Artikels: Frauen 1 /   Erstellt am: 1. Dezember 2016