M1 startet in die Rückrunde: SVR – HSG Owen-Lenningen

21. Januar 2023

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder soweit und die Rückrunde startet auch für die SV Remshalden. Im ersten Heimspiel der Rückrunde trifft die M1 auf die HSG Owen-Lenningen.

Die HSG steht derzeit auf dem achten Tabellenplatz und hat die letzten zwei Spiele nur knapp verloren. Derzeit bleibt die HSG hinter ihren Erwartungen zurück. Die SV Remshalden empfängt eine Mannschaft die top motiviert anreisen und alles geben wird. Sie verfügen über eine gute Achse über außen und mit Sebastian Kerner auch einen starken RM. Dazu kommt eine starke 1. Welle.

Die SV Remshalden startet hochmotiviert in die Rückrunde und wird versuchen die zwei Punkte in der Stegwiesenhalle zu behalten um die Tabellenführung weiter zu festigen.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Anwurf ist am Sonntag den 22.01., um 17 Uhr in der Stegwiesenhalle.