Männl. C2 siegt gegen Ga-GA/Männl. D-Jugend siegt unter erschwerten Bedingungen

Im ersten Spiel an diesem Tag musste das Team der C2 auswärts gegen die Jungs aus Ga-Ga antreten. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten bekam man den körperlich total überlegenen Gastgeber immer mehr in den Griff. Am Ende verließen wir klar mit 23:16 als Sieger den Platz.

Da alle Jungs der D-Jugend auch in der C2 spielen, hieß es nun Kräfte sammeln, eine gesunde 🙂 Zwischenmahlzeit einzuwerfen und ab nach CA-MÜ-Max.

Dort begann das Spiel erst sehr zögerlich.  Ob es an den bereits 50 min Spielzeit der C2 oder vielleicht auch an den noch vollen Bäuchen lag ist eigentlich egal. Die Jungs zeigten Moral und Kampfgeist und besannen sich ihren Stärken, so dass auch dieses Spiel am Ende mit 29:20 klar gewonnen werden konnte.

Nun heißt es mit Volldampf in die nächste Woche… wir hoffen auf viel Unterstützung wenn wir am Sonntag um 13.00 Uhr in der Stegwiesenhalle gegen  den SV Fellbach spielen

 

 

  Autor des Artikels: Oliver Klein /   Erstellt am: 16. November 2015