Männl. C2-Jugend – Saisonausblick 2018/19

Eine interessante Mischung!


Die männliche C2 wird in diesem Jahr ihre Spiele in der Kreisliga A absolvieren und dabei vor allem Lernen, Spielen und Spaß haben.

Mit unserer richtig schön bunt zusammengemischten Mannschaft sind wir sicher für die ein oder andere Überraschung gut.

Von sehr erfahrenen Handballern bis zu kompletten Anfängern, von groß bis klein, von stabil und solide bis schmal und wendig – wir haben ein richtig gutes Team beieinander, das sich gut ergänzt und gut entwickelt. Das konnte auch das neue Trainerteam um Tobi schon in den ersten Wochen und den ersten Trainings feststellen. Die ersten Erfolge waren dann auch schon in der Quali zu sehen, bei der ein guter 2. Platz und damit die Kreisliga A erreicht wurde. Nun arbeiten wir von der Kondition über Technik und Ballsicherheit bis hin zu ersten Spielzügen und werden in jedem Spiel alles in die Waagschale werfen.

Wir sind uns sicher – die Mischung machts...



Leave a Comment