Männl. D1-Jugend – Saisonausblick 2019/20

Bezirksliga wir kommen

Wer hätte das gedacht? Nach einem Unentschieden, einem knappen Sieg und einer ebenso knappen Niederlage hat es letztendlich als bester Gruppendritter doch noch in die Bezirksliga gereicht. Nun dürfen die Jungs rund um das Trainerteam Kussinger, Staiger und Schweikhardt zeigen, ob man mit all den Gruppenersten der Quali-Spiele mithalten und das ein oder andere Spiel für sich entscheiden kann.

Neben konzentrierten und zielorientierten Trainings mit Positionsspielen, Passtechniken, Verteidigungsstrategien und natürlich Konditionsübungen sollte aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Doch sowohl die Jungs des Jahrgangs 2007 mit Jannis, Joel, Lars, Lukas, und Neil als auch die des Jahrgangs 2008 mit Jonah, Robin, Tom, Tilu, Janik, Jamie und Julius, sowohl der Youngster Laurin kennen die Trainer ja bereits und wissen, was sie erwartet 😉

Eure Trainer 

Leave a Comment