Männliche C1 IBOT Teil 1

 

Hier ein paar erste Eindrücke vom IBOT in Biberach

heute war Anreisetag, gut gelaunt und voller Vorfreude fuhr die komplette neue Mannschaft mit Jan, Thommy und Oli nach Biberach. Auf diesem gigantischen Turnier sind 104 Mannschaften aus mehreren Ländern  –

und wir sind mittendrin   🙂

Auf dem Programm stand heute das Einquartieren in unser Klassenzimmer und die große Eröffnungsfeier. Nachdem jeder seinen Schlafplatz eingerichtet hatte, ging es zum ersten gemeinsamen Abendessen bevor wir viele neue Eindrücke bei der Eröffnungsfeier bekommen haben.

Es herrschte tolle Stimmung und wir sind schon sehr gespannt was uns hier noch alles erwartet.

Als erstes handballerische Highlight stand dann noch die Partie der A-Jugend Bundesliga-Mannschaften von den Füchsen aus Berlin gegen FA Göppingen auf dem Programm (25:12)

hier ein paar Impressionen der Mannschaft

 

 

 

 

Heute Abend heißt es dann früh ins Bett  bzw in die Schlafsäcke gehen, da wir morgen schon um 7.30 Uhr !!! unser erstes Gruppenspiel gegen die Sportfreunde aus Budenheim haben.

 

  Autor des Artikels: Oliver Klein /   Erstellt am: 14. April 2017