mD2 wird ungeschlagen Staffelsieger

Ein Titel, der deshalb besonders bemerkenswert ist, weil ihn zu Beginn der Saison niemand vermutet hätte. Waren die Leistungen bei der Quali im Frühjahr noch sehr dürftig, steigerte sich jeder Einzelne kontinuierlich von Spiel zu Spiel.
Neben den vielen guten Entwicklungen in der Ballsicherheit und im Spielaufbau, hat sich vor allem die Abwehr gesteigert und ganz besonders unser überragender Torwart.
Was hier abgerufen wurde, hätte sicher auch das Zeug gehabt, in einer höheren Staffel eine gute Figur abzugeben.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Für die zurückliegende Saison möchte ich mich im Namen aller Spieler beim gesamten Trainerteam und vor allem bei den Eltern für die großartige Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Es spielten:
Elias Holl, Luis Dotzer, André Lopéz, Marius Rösgen, Malte Luther, Tom Oberneder, Lennart Stanke, Lukas Brügging, Nikolas Bosold, Joel Kettling, Philipp Schachtler, Ronny Lu, Philipp Wiesner, Felix Knauer

Autorin: Tanja Wiesner

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann