Minis – Saisonausblick 2017/18

Die Minis - Wir sind die Nachwuchssportler der nächsten Generation


„Was sind wir? – Ein Team!“ Das ist unser Motto, denn gemeinsam sind wir stark. Bei den Jüngsten unseres Vereins ist ganz schön was los!

In der Stunde, in der wir viel Spaß haben, bringen wir den Kindern das Fangen, Werfen, Prellen sowie alles was zum Handballspiel dazu gehört bei. Obwohl die Kinder noch so klein sind, sind Sie als Mannschaft ganz groß. Dabei soll der Spaß am Spiel nie zu kurz kommen.

Als Höhepunkt des Ganzen gehen wir gemeinsam auf 1 - 2 Minispielfeste und zeigen dort unser Gelerntes. In dieser Saison werden wir wieder ein eigenes Minispielfest anbieten. Da die älteren von uns schon Richtung „große Minis“ unterwegs sind, freuen wir uns über Kinder, die bei uns mitmachen wollen. Wer schon 5 Jahre alt ist und mal zum Schnuppern vorbeikommen möchte, muss nur seine Sporttasche packen. T-Shirt, Hose, Trinkflasche und Sportschuhe, das ist der beste Weg zum Profi. Wenn du Spaß an Ballspielen hast und auf Torejagd gehen willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere aktuelle Trainingszeit für Mädchen und Jungen (2011-2012) in der Jahnhalle: Dienstags, 16-17 Uhr

Leave a Comment

(required)

(required)