Minis – Saisonausblick 2018/19

Die Minis - Wir sind die Nachwuchssportler der nächsten Generation


Nach dem Motto „wir sind ein Team“ geht es dienstags in der Jahnhalle von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr ganz schön rund.

In diesen Stunden bringen wir euch mit viel Spaß und Freude das Werfen und Fangen das Handballspielen bei. Durch Koordinationsübungen und Wettspielen möchten wir euch euren Teamgeist wecken. Dabei soll der Spaß am Spiel nie zu kurz kommen.

Mit unseren größeren Minis werden wir wieder unser Gelerntes auf 1 - 2 Minispielfesten unter Beweis stellen. Wer schon 5 Jahre alt ist und mal zum Schnuppern vorbeikommen möchte, muss nur seine Sporttaschen packen. Bringt einfach ein T-Shirt, Hose, Trinkflasche und Sportschuhe mit und kommt in die Jahnhalle Grunbach vorbei.

Wenn du Spaß an Ballspielen hast und auf Torjagd gehen willst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf dich! Das Mini Trainerteam

Unsere aktuelle Trainingszeit für
Mädchen und Jungen (2012-2013)
in der Jahnhalle Grunbach:
Dienstags, 16:00 -17:00 Uhr



Leave a Comment

(required)

(required)