Minis auf Reisen

Nach 2-jähriger Coronapause durften die Minis vom SV Remshalden endlich einmal vor voller Tribüne ihr Können unter Beweis stellen. Mit gleich zwei gut besetzten Mannschaften nahmen wir am Sonntag in Neustadt/Hohenacker bei unserem 1. richtigen Turnier teil. Beide Teams konnten sowohl beim Indiball überzeugen, als auch beim Aufsetzerball als stolze Sieger vom Platz gehen. Zwischendurch hatten wir auch noch viel Freude an den kreativen Stationen der Bewegungslandschaft. Unter dem Motto “Bauernhof” wurde geklettert, gerutscht, geschaukelt und viel gelacht. Und als wenn Spiel und Spaß nicht schon genug wären, bekamen am Ende jede/r Spieler/in noch eine goldene Handball-Medaille mit nach Hause. Schöner hätte ein Sonntagvormittag für unsere Minis nicht laufen können. Wir Trainer sind richtig stolz auf Euch! Macht weiter so…

Bea Mathias

 

  Autor des Artikels: Presse /   Erstellt am: 21. November 2022