Neues zur Relegation

Jetzt wurde auch der Spielplan veröffentlicht.

Gespielt wird am Sonntag, 15.05. in 68519 Viernheim in der Rudolf Harbig Halle, Lorscher Straße 84.

Hallenöffnung: 10:30 Uhr

Spiel 1 um 12:00 Uhr: TSV Amicitia Viernheim – SV Remshalden
Spiel 2 um 14:30 Uhr: Verlierer Spiel 1 – TuS Schutterwald
Spiel 3 um 17:00 Uhr: Sieger Spiel 1 – TuS Schutterwald

Endet das Spiel Viernheim – Remshalden unentschieden spielt Viernheim das 2. Spiel.

Der TSV Amicitia Viernheim hat uns mitgeteilt, dass man uns maximal 75 Eintrittskarten zur Verfügung stellen kann. Da dort die Nachfrage groß ist, muss ich bis Dienstag Abend mitteilen, ob wir die Karten in Anspruch nehmen (und dann natürlich auch bezahlen) oder ob welche anderweitig vergeben werden können.
Der von uns eingesetzte Bus ist nahezu besetzt, sodass ich versuche, Fahrgemeinschaften zu vermitteln. Wer also mit dem PKW anreist und vielleicht noch einen oder gar mehrere Plätze frei hat, sollte das mir mit der Kartenreservierung mitteilen.

Die Halle wird mit Sicherheit ausverkauft sein, so die Mitteilung aus Viernheim, sodass es keinen Sinn macht, ohne eine reservierte Karte anzureisen.

 

  Autor des Artikels: Bernd Kuger /   Erstellt am: 9. Mai 2016