Pokalspiel in Hohenacker

7. November 2018

Am heutigen Abend steht für die Einsbe das nächste Pokalspiel an. Dabei trifft man um 20 Uhr in Hohenacker auf den Ligakonkurrenten.

Nach zwei spielfreien Wochenenden startet man somit gleich mit zwei Spielen innerhalb einer Woche in die letzte Phase der Hinrunde. Mit dem Absteiger aus der Landesliga wartet ein spielstarkes Team auf die SVR, welche in der Liga derzeit auf dem fünften Tabellenplatz steht und sich sicher Chancen nach oben ausrechnet. Im Hinrundenspiel in Remshalden konnte sich die Einsbe relativ deutlich durchsetzen. Inwiefern die Gastgeber das Pokalspiel ernst nehmen wird sich erst heute Abend zeigen, aber man wird sicherlich ein anderes Spiel sehen als es in der Liga der Fall war.

Über die ein oder andere Unterstützung, trotz den ungünstigen Termins, würde sich die Einsbe sehr freuen.