SAMSTAG: BUNDESWEITER TAG DES HANDBALLS MIT DER SV REMSHALDEN

• verschiedene Spiele rund um den Handball
  • Hanniball-Pass. Das neue Spielabzeichen des DHB
  • Familienstaffel
  • Tolle Preise dank der Unterstützung von KEMPA und Sport Schwab, unseren Teamsportpartnern
  • Als besondere Gäste begrüßen wir mit Sascha Pfattheicher und Luis Foege zwei Bundesliga-Profis des TVB Stuttgart die ein Training gestalten, Fragen beantworten und Autogramme geben
  • Zudem freuen wir uns auf den Besuch von Vanessa Nagler (ehemalige Jugendspielerin der SVR und aktuell Zweitliga-Spielerin beim VfL Waiblingen) und Sarah Wachter (ehemalige Jugendspielerin der SVR, Nationalspielerin der Junioren und Bundesliga-Spielerin des NSU Neckarsulm)

Wer macht mit?

• Natürlich alle unsere Handballspielerinnen und Handballspieler von den Minis bis zur C-Jugend.
  • Aber auch alle Mädchen und Buben, die den tollen Sport einmal kennen lernen wollen. Turnschuhe angezogen und vorbeischauen.

Punktspiele gibt es dann auch noch. Es stehen drei Derbys auf dem Spielplan. Die männliche B-Jugend spielt um 16:15 gegen Weinstadt Danach empfangen unsere Frauen in der Württembergliga die 2. Mannschaft des VfL Waiblingen und um 20:00 Uhr stehen sich die 2. Männertaems der SV Remshalden und des VfL Waiblingen in einem Landesligaduell gegenüber.

Wir freuen uns auf Euch.