Schöner Abschluss

Die weibliche D-Jugend hat in ihrem letzten Spiel einen schönen Abschluss gefeiert. Die Mädchen gingen sehr motiviert ins Spiel gegen die sympathische Mannschaft aus Hohenacker. Beide Abwehrreihen standen gut, aber die SVR Mädchen setzten sich immer wieder gut durch und wurden auch von einer sehr gut aufgelegten Laura im Tor bestens unterstützt. Somit stand es am Ende 10:7 und wir beenden die Saison auf einem tollen 3.Platz in der Bezirksklasse.

Für uns Trainerinnen geht ein tolle Handballsaison zu Ende, in der sich die Mädchen ganz stark entwickelt haben. Die Mannschaft war in Trainingseifer und Disziplin nicht zu toppen. Wir wünschen euch weiter viel Erfolg; bleibt wie ihr seid. Ganz sicher werden wir eure Entwicklung weiter verfolgen und auch hin und wieder bei euch in der Halle sein.

Ein herzliches Danke an alle Eltern für Fahrdienste, Hallendienste, Zeitnehmer/ Sekretärdienste, Krankenhausbetreuung und Physiozeiten usw.
Auch ihr ward spitze.
Wir sehen uns wieder. Danke und schön war es.
Bea und Anna

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann