Sommerfest, Sport, Spiel, Spaß am Samstag 4.Juni findet statt

Beginn ist um 16 Uhr mit der Auslosung der Mannschaften. Um 17 Uhr ist der Spielbeginn geplant und es wird bis maximal 20 Uhr gespielt.

Für die Bewirtung ist durch das Orga-Team gesorgt.

Es wird mit Sicherheit ein großer Spaß für alle Beteiligten, aber auch für hoffentlich viele Zuschauer und Mitglieder der Handballabteilung sein – `lasst uns ein schönes und gemütliches Fest feiern und hoffen, dass auch Petrus mitspielt.

Es gibt kein „Schlechtwetterprogramm“ – Bei Dauerregen müssen wir leider absagen, wovon wir nicht ausgehen wollen. Zur Zeit 14:30 ist es trocken. Wir ziehen es durch.

Liebe Grüße

Euer Orgateam der Männer 4

 


 

Wir nutzen den Vorabend des Bezirksspielfestes am Samstag, den 4.Juni, für ein Sommer Happening mit Sport, Spaß, Spiel Überraschungs-Programm, durch das die Männer 4 führen…

Treffpunkt an der Jahnhalle in Grunbach ab 14:00 Uhr für den Aufbau, bzw 16:00 Uhr zur Auslosung der 8 gemischten Teams aus unseren Aktiven Mannschaften. Bitte alle TeilnehmerInnen spätestens 16:30 da sein, mit entsprechend Sport Equipment dabei. Spätenstens um 20:00 Uhr soll der noch gemütlichere Teil der Hocketse beginnen, wobei natürlich schon vorher bei den Wettbewerben (Beginn 17:00 Uhr in der Jahnhalle und auf dem Rasenplatz) Fans & Unterstützung in einer lockeren Atmosphäre ganz herzlich willkommen sind.

  Autor des Artikels: Thomas Weisshar /   Erstellt am: 24. Mai 2016