Spitzenreiter zu Gast

2. Februar 2023

SV Remshalden – HC Schmiden/Oeffingen Sonntag, 05.02.2023 14.30 Uhr

Am kommenden Sonntag wird der Spitzenreiter der Württembergliga zu Gast in der Stegwiesenhalle sein. Mit bisher nur einem Unentschieden befindet sich der HC Schmiden/Oeffingen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Daher verspricht man sich eine gute Partie am Sonntag.

Die SV Remshalden konnte bereits zwei Siege in der Rückrunde einfahren, was zeigt, dass sie auch mit tabellarisch besseren Mannschaften mithalten kann. Das letzte Spiel des HC dagegen war überraschend eng gegen die Neckarsulmerinnen.

Aus vergangenen Partien gegen den HC ist klar: Alles ist möglich. So ist das Ziel der SVR Damen eindeutig: Man möchte den Favoriten ärgern und versuchen mitzuhalten. Die letzten zwei Wochen mit spielfreiem Wochenende wurden genutzt um sich auf den anstehenden Gegner vorzubereiten.

Und wer weiß, vielleicht ist ein Punktgewinn drin. Die Luckys werden alles daran setzen, dies zu erreichen.

Also schaut in der Halle vorbei und unterstützt die Luckys!