Start in die neue Saison

27. August 2018

Bereits am kommenden Samstag startet unser BWOL-Team in die Saison 18/19. Das Pokalspiel am Samstag gegen den ambitionierten Nachbarn aus Weinstadt wird einen ersten Hinweis darauf geben, in welcher Form sich das neuformierte Team um den neuen Trainer Alexandr Prasolov befindet. Spielbeginn in der Halle in Beutelsbach ist bereits um 16:00 Uhr.
Zum ersten Punktspiel in der BWOl ist das Team dann eine Woche später, am Samstag, den 08.09. um 20:oo beim TV Weilstetten in der Längenfeldhalle in Balingen zu Gast, ehe man sich dann  gegen den TV Plochingen am Samstag, den 15.09.  um 18:00 Uhr erstmals in der heimischen Stegwiesenhalle dem Remshaldener Publikum präsentiert.

Auch für unser Frauenteam beginnt die Runde mit einem Pokalspiel.  Am Donnerstag, den 06.09. um 19:00 Uhr gibt Silke Zirndorf mit ihrer neuformierten Truppe in Hohenacker ihre Visitenkarte ab.  Das erste Spiel nach dem Aufstieg in die Württembergliga ist dann am 22.09. um 19:30 Uhr in  Schmiden.

Ebenfalls im Pokal startet unsere 2. Mannschaft in die Saison. Am Sonntag, den 09.09. muss das Team von Trainer Robert Schönleber um 15:00 Uhr in Alforf antreten, ehe es dann am Samstag, den 15.09. um 20:00 Uhr zum ersten Bezirksligaspiel nach Bad Cannstatt geht.

Der HVW hat zwischenzeitlich alle Spiele auf seiner Homeoage eingestellt.
Über diesen Link geht es direkt zu den Spielen der SVR: https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen/#/club?ogId=3&cId=133&wId=2018-08-27