SV Remshalden M2 zum BL Saisonauftakt gegen CaMüMax

8. Oktober 2020

Die Einsbe startet Samstag, den 10.10. um 20:00 mit einem Heimspiel in die neue Saison. Und zwar in der Bezirskliga. Unsere Gäste kommen aus Cannstatt, Münster und Max Eyth See.

Da sowohl die A Jugend als auch unsere M3 auswärts spielen, werden wir die Junioren auf mehrere konkurrenzfähige Teams aufteilen müssen. Eine Standortbestimmung für all diejenigen in unserer Mannschaft, welche gegen unsere Mitaufsteiger aus der Bezirksklasse vor einer gefühlten Ewigkeit noch als 1c ein Unentschieden erkämpft hatten, bevor uns Corona ereilte…

A pro pos: alle direkt am Spiel beteiligten Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Zeitnehmer bzw. Sekretär können erste Erfahrungen mit der vom HVW empfohlenen Event Tracer APP sammeln, indem sich JEDER SPORTLER über folgenden QR-Code registriert.

SEPARATER SPORTLEREINGANG

Bitte beim Eintreffen am Nebeneingang von WESTEN aus zu den Umkleidekabinen hinten an der Halle.

ZUSCHAUER

Zuschauer benötigen ein anderes Rückverfolgungsformular – siehe Corona Rubrik oben (am besten schon zuhause ausdrucken und ausfüllen, damit es zu keinen Wartezeiten bei der Identifikation aller Zuschauer kommt). Wir bitten um Verständnis, dass wir nur 14 Fahrer und Gäste-Fans aus CaMüMax in die Stewgiesenhalle auf fest vergebene Tribünensitzplätze zulassen können. Bitte Hygiene Konzept beachten und MNS „Masken“ aufziehen.