#THE1D: Vize-Letzter

Erinnern Sie sich/ihr euch noch an die Schar hungriger 1D-Wölfe aus dem letzten Spielbericht? Tja. Was soll man jetzt sagen. Also mehr oder weniger stieg diese Meute im Tabellenkeller-Duell gegen Weilimdorf/Feuerbach wieder in die altbekannte #THE1D-Dampflok ein und zuckelte über den Platz. Wobei, eigentlich kann man gar nicht so hart ins Gericht gehen. Ziemlich dezimiert, stets bemüht und alle Kräfte in die Waagschale werfend, stemmte sich die 4. Männermannschaft gegen die Niederlage. Doch es half alles Nichts. Endergebnis 20:22. 4:10 Punkte. Vize-Letzter. Besonders bitter: Jochen erzielte nur 9 Tore und so blieb dem Team auch der eigentliche Ansporn und Lohn der Handball-Plackerei verwehrt. Ein verregneter Sonntag-Nachmittag trübte sich somit dem Halbdunkel entgegen und der Vorhang fiel.

Doch halt mal: Hat hier jemand einen schlechten Tag? Was soll all der Negativismus in der Schreiberei? Ist da vielleicht schon eine Spur Resignation zu berichten? Nur wenns mal nicht so rund läuft wie bei Sarah und Pietro? Neeeeien, weit gefehlt. Das ist ja jetzt mal wirklich kein Grund um Sand in den Kopf zu stecken. Ist ja kein Handball-Brexit oder so. Im Handballerleben gibt es nun mal Auf- und Ab’s und wir können euch versprechen: Wenn die #THE1D hinfällt, steht sie auch wieder gestärkt auf! Nur wer liegen bleibt, ist ein Verlierer und aus Niederlagen lernt man im Leben am meisten (Gääääähn) Wir werden wiederkommen und wie Phönix aus der Asche emporsteigen und den Olymp des Handballsports erklimmen!!! We have a dream! Unstoppable. YES WE CAN! Wir schaffen das! Make Handball great… oh, nein, das würde jetzt etwas zu weit gehen und davon distanzieren wir uns lieber entschieden. Aber ich denke die Message ist klar und so gehen wir frohen Mutes in die nächste Partie schon am Samstag in irgendwo bei Stuttgart. Und viel wichtiger: Anschließend ist Weihnachtsfeier bei Uli, juhuuuu!!!

Insofern, in guten wie in schlechten Zeiten,
Ihre/eure #THE1D

  Autor des Artikels: Alex Angele /   Erstellt am: 30. November 2016