Toller Spieltag der wE2

Einen tollen Spieltag haben die Mädels der E2 am vergangenen Samstag ihren Zuschauern und den Trainerinnen geboten. Alle waren gut drauf und hoch motiviert. So konnten sie bereits das erste Spiel (Funino) durch einen super Einsatz jeder einzelnen Spielerin und ein tolles Zusammenspiel für sich entscheiden. Das lies für das darauffolgende Handballspiel hoffen. Und hier lief es sogar noch besser. Motiviert durch den ersten Sieg und mit Spaß am Spiel wurde ein Tor ums andere geworfen und dem Gegner nur wenige Chancen gelassen. Unsere Torwarte hielten das, was noch aufs Tor durchkam, spitzenmäßig, so dass auch dieses Spiel an Remshalden ging. Nur in der letzten Disziplin, der Koordination, mussten wir uns unserem Gegner knapp geschlagen geben. Glücklich, mit einem 2:1 Sieg in der Tasche, fuhren wir nach Hause. Die Trainerinnen sind stolz auf das tolle Ergebnis und den deutlichen Fortschritt, den jede Spielerin gemacht hat!

Bericht: Ulrike Weinen

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann /   Erstellt am: 14. November 2016