Unbekannte Gegnerinnen zu Gast

17. März 2022

Am Sonntag den 20.03.2022 ist es wieder soweit. Nach 2 spielfreien Wochenenden empfangen die Luckys den TV Weilstetten vor heimischer Kulisse. Damit ist ein bisher unbekannter Gegner zu Gast in der Stegwiesenhalle.

Aufgrund von Corona war die SV Remhalden die vergangenen 2 Spielwochenenden spielfrei und konnte auch nicht wie gewohnt trainieren. Der TV Weilstetten steht derzeit auf dem 7. Tabellenplatz. Die Gäste haben bisher, ebenfalls coronabedingt, die wenigsten Spiele bestritten, werden aber von den Gelbblauen im oberen Drittel eingeschätzt.

Aufgrund der derzeitigen Situation haben die Luckys  in dieser Trainingswoche an der Sicherheit und der Torausbeute geschliffen um auf Augenhöhe das Spiel bestreiten zu können. Es wird eine spannende Begegnung erwartet.

Der Einsatz von beiden Torhüterinnen Jule Wahler und Svenja Melzer ist noch fraglich.