Von Ällem Ebbes

Impressionen vom Bezirksspielfest 2016 der gemischten E Jugend Teams

Optimisten/Pessimisten, Sonne&Regen, 6+1 und 4+1, Leichtathletik und Koordination, gesundes Obst, leckere Kuchen, Herzhaftes vom Grill, absolute Anfänger, zukünftige Profis, Handballer der x-ten Generation mit Bundesligawurzeln am Familienstammbaum, Jungs & Mädels bei ihrem allerersten Handball Pflichtspiel…

Spielszene Szene Halle

Da war einfach alles dabei, dieses Jahr. Erstmals in der Historie musste kurzfristig improvisiert und bei laufendem Betrieb in die Hallen umgezogen werden. Aber dank vieler vieler zupackender Helfer, blieb es bei einer kurzen kalten Dusche und es fiel nicht völlig ins Wasser. Doch eine gewisse Erleichterung war doch schon auch zu spüren, als es dann vollends gestemmt war.

Sprint

Herzlichen Dank an die tapfer dem Regen trotzenden Jungs&Mädels, welche sich den Spaß nicht haben nehmen lassen.

Koordination Koordination2

 

Merci vielmals, all den TrainerInnen, Schieri’s, Wettkampfrichtern

Jugendtrainer Schieri Schieri2

und nicht zuletzt dem Orgateam, die wie immer mit Feuer und Flamme bei der Sache waren: vor und hinter den Kulissen

mit Feuer und Flamme am Grill Bewirtung Blick hinter die Kulissen

 

 

  Autor des Artikels: Thomas Weisshar /   Erstellt am: 6. Juni 2016