WB1: Deutlicher Auswärtssieg in Wolfschlugen

Am Sonntag Vormittag machten wir uns auf den Weg nach Wolfschlugen. Es war unser letztes Spiel   der Vorrunde. Wir erwarteten ein schweres Spiel, da Wolfschlugen auf dem Vierten Tabellenplatz steht und einige starke Spielerinnen hat.

Jedoch starteten wir konzentriert und mit einer guten Abwehr-und Torhüterleistung ins Spiel und konnten uns schnell mit 1:6 absetzen. Auch eine frühe Auszeit von Wolfschlugen brachte uns nicht aus dem Konzept und wir konnten, durch eine konzentrierte Angriffsleistung mit wenigen technischen Fehlern, bis zur Halbzeit mit 4:12 in Führung gehen.

Nach der Halbzeit gab es einige Unkonzentriertheiten, diese verkleinerten unseren Vorsprung jedoch nicht wirklich und wir fingen uns schnell wieder. Nach einem 10:18 in der vierzigsten Minute ließen wir dann nichts mehr anbrennen und gewannen verdient mit 12:24.

Unser nächstes Punktspiel findet am 14.01.2017 gegen die SG Untere Fils statt, die einzige Mannschaft, gegen die wir in der Vorrunde verloren haben.

 

Es spielten: Malena und Lena (Tor); Sara ; Kiara; Luca; Mara; Lara; Sina; Aylin; Leonie R.; Milena, Leonie N.

Bericht von Malena Bauer

  Autor des Artikels: Jugendleitung /   Erstellt am: 14. Dezember 2016