weibl. B1 – Sieg im Derby gegen Hohenacker

SV Remshalden – JSG Hohnacker-Neustadt 25:17 (17:10)

Am Sonntag, 11.10.2016 traten wir, die weibl.B1-Mannschaft, zum zweiten Heimspiel an.

Unser Gegner waren die JSG Hohenacker –Neustadt, welche mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet waren.

Uns gelang es gleich zu Beginn den angreifenden Gegner unter Druck zu setzen und so Fehlabspiele der gegnerischen Mannschaft zu provozieren.

Die Konter, aufgrund dieser Fehlpässe, brachten uns in der 7ten Minute eine 7:1 Führung.

Diese Führung konnte bis zur Halbzeit auf 17:10 ausgebaut werden.

In der zweiten Halbzeit konnte dieser Vorsprung über weite Strecken gehalten werden, so dass wir einen 25:17 Sieg erringen konnten.

Es spielten :

Lena, Marlene

Leo, Leonie, Mara, Sara, Julia, Lara, Alyn, Sina, Kiara, Luca, Samira

 

Bericht von Luca und Lena

 

 

  Autor des Artikels: Jugendleitung /   Erstellt am: 13. Oktober 2016