wA

Weibl. A-Jugend - Bezirksliga 2019/20

Hinten v.l.: Alicia Kohnle, Luna Passon, Alenya Tilki, Hannah Mühleisen, Ida Layer, Trainerin Sarah Nowack, Tamaris Pfeiffer, Leonie Nagler, Catalina Schubert, Celina Lang
Vorne v.l.: Laura Sattler, Emma Schönleben, Kiara Nagler, Jana Wiesner, Aylin Heimberger, Natalie Unseld, Inga Müller

Zu Gast in Plüderhausen – SIEG !

Am Samstagnachmittag waren die SVR-Mädels zu Gast in der Hohberghalle in Plüderhausen. Statistisch gesehen waren sie den Mädels aus Urbach/Plüderhausen klar überlegen. Dennoch war klar, dass auch dieses Spiel eine Herausforderung für sie werden wird

Kein guter Abschluss zur Winterpause

Am gestrigen Sonntag trafen die SVR Mädels in Fellbach auf einen laut der Tabelle gleichstarken Gegner. Am Ende zeigte sich aber dann, dass die SV Fellbach deutlich stärker waren als wir. Die SVR Mädels starteten gut ins Spiel und konnten mit 0:2 in F

Zu Gast in Plüderhausen – SIEG !

Am Samstagnachmittag waren die SVR-Mädels zu Gast in der Hohberghalle in Plüderhausen. Statistisch gesehen waren sie den Mädels aus Urbach/Plüderhausen klar überlegen. Dennoch war klar, dass auch dieses Spiel eine Herausforderung für sie werden wird

Kein guter Abschluss zur Winterpause

Am gestrigen Sonntag trafen die SVR Mädels in Fellbach auf einen laut der Tabelle gleichstarken Gegner. Am Ende zeigte sich aber dann, dass die SV Fellbach deutlich stärker waren als wir. Die SVR Mädels starteten gut ins Spiel und konnten mit 0:2 in F

Blamabler 2 Punkte Verlust

 Am Samstag Nachmittag war die weibliche A Jugend zu Gast in Schorndorf. Tabellenletzter. Dennoch war es klar, dass auch dies eine Herausforderung werden wird, denn momentan ist die Leistung der SVR Mädels nicht ansatzweise an dem, was sie eigentlich k

Sportlicher Exkurs der wjA

Die SVR Mädels waren am Mittwoch Abend zu Gast im Fight and More Schorndorf. Einfach mal weg vom Handball und ein anstrengendes aber spaßiges Kickboxtraining absolvieren. Wir haben diese Stunde genutzt um unsere Kondition und Athletik zu intensivieren.

Leave a Comment