Weihnachtsfeier

Das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Auch in diesem Jahr, machte die weibliche B2, ihre traditionelle Weihnachtsfeier.

In diesem Jahr ging es nach Geradstetten, in die neu eröffnete Pizzeria “La Fabrizio”. Beim gemütlichen Beisammensein, mit leckeren Speisen und Getränken, gab es sogar ein kleines Gedicht-gewippnet an die Mannschaft. Es wurden die vergangenen Monate nochmals in Erinnerung gerufen, wie z.B. die Quali, Trainingseinheiten, Spiele und das Allgäu Kempa- Cup in Wangen. Dabei gab es viel Gelächter und die eine oder andere- suchte verzweifelt ihr schwarzes Loch, in dem sie sich vergraben hätten können.

Der Nikolaus hinterließ den jungen Handballerin, wie gewohnt und verdient, ein kleines Päckchen. Die Trainer/innen waren wohl in diesem Jahr auch anständig und bekamen ein Geschenk.

Am kommenden Mittwoch wird ein Abschlusstraining stattfinden und anschließend gehen wir in die wohl verdienten Weihnachtsferien.

Wir sehen uns wieder im Jahre 2017 und das gleich am 14.01.17, denn da findet das nächste Spiel statt. Bis dahin wünscht die weibliche B2 und die Trainer/innen, den Familien, Freunden und allen Handballfans frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  Autor des Artikels: Bernd Kuger /   Erstellt am: 15. Dezember 2016