Wir wünschen frohe Weihnachten!

24. Dezember 2021

Ein weiteres spannendes und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Seit einiger Zeit schon hält uns nun die Corona-Pandemie in Atem und führte unlängst wieder zu einer Spielunterbrechung. Auch wir als Handballabteilung mussten in dieser Zeit neue, kreative Wege gehen, welche wir in normalen Zeiten wohl nie gegangen wären: Online-Training, virtuelle Feste uvm. Jede Krise birgt somit auch die Chance, etwas zum Besseren zu verändern! In diesem Sinne wollen wir DANKE für die Unterstützung und den Einsatz sagen. Wir freuen uns schon jetzt auf die hoffentlich wieder persönlichen Treffen und volle Halle im neuen Jahr!

Wir wünschen allen jugendlichen und erwachsenen Spielern, allen aktiven und passiven Mitgliedern, allen Trainer und ehrenamtlichen Helfenden, allen Mitgestaltenden und allen Gönnern und Fans des Handballs ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2022 und bleiben Sie gesund!

Weihnachtsbild 2021