Wird in Schlumpfhausen auch Handball gespielt? – Und ob!!!

2792Aber nicht nur das! Fast 50 E- und D-Jugend-SpielerInnen der SVR machten am vergangenen Wochenende das Zeltlager in Salbengehren am Ebnisee zu ihrem “Schlumpfhausen”. Und das bei tropischen Temperaturen!

Es wurde gebastelt, genäht, gekickt, gespielt, gesungen und neben den Geländespielen auch spannende Wettkämpfe ausgetragen. Ein großes Lob geht an tolle “Schlümpfe”, die bei diesen extremen Temperaturen jederzeit gut gelaunt waren und toll durchgehalten haben. Vor allem bei der heiß ersehnten Wasserschlacht gegen die Betreuer! Der Sieg ging eindeutig an die Schlümpfe!!!

Wir danken allen 25 Helfern, Betreuern und Trainern für ihren außergewöhnlichen Einsatz für unsere Handballkinder und freuen uns auf ein Jubiläumszeltlager 2016!

  Autor des Artikels: wiesner /   Erstellt am: 5. Juli 2015