Zu Gast bei der HB Ludwigsburg

29. Oktober 2021

Am morgigen Samstag treten die Luckys in Pflugfelden zur Primetime gegen die HB Ludwigsburg an.

Momentan stehen die Gegnerinnen nach 5 Spielen mit 1:9 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Daher heisst es für die Luckys, weiter an der Leistung gegen die SG Hofen/Hüttlingen anzuknüpfen und mit viel Willenskraft und Teamgemeinschaft 2 Punkte zu sichern, um sich vom unteren Tabellendrittel abzusetzen. Aktuell stehen die Gelbblauen durch bisher zwei Siege auf dem 9. Tabellenplatz der Württembergliga.

Unterschätzen darf man die Gegnerinnen nicht, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr konnten sie phasenweise immer wieder Akzente setzen.

Dies bedeutet 60 Minuten Kampfgeist auf dem Spielfeld für die SVR.

Anpfiff ist um 20.15 Uhr in der Sporthalle Pflugfelden (Kleines Feldle, 71634 Ludwigsburg-Pflugfelden).

Über eure Unterstützung freuen wir uns!