Zweites Heimspiel zweites Derby

4. Oktober 2019

Nach einem spiellosen Wochenende werden die Luckys am Sonntag, den 06.10.2019 um 17.30 Uhr den HC Schmiden/Öffingen, auch Hartwaldpumas genannt, in der Stegwiesenhalle empfangen.

Die neu formierte Mannschaft der Hartwaldpumas konnte aus 3 Spielen erst einen Sieg gegen die SG Ober-/Unterhausen einfahren.

Mit den zwei Coaches, Thomast Rost und Christian Kampa kommen zwei altbekannte Trainer in die Stegwiesenhalle.

Für die Luckys gilt es die Aktionen von Larissa Bürkle einzugrenzen.

Auf eigener Seite wird es darauf ankommen, wie gewohnt als Kollektiv aufzutreten und über 60 Minuten zu kämpfen.

Verhindert sind Jasmin Eckstein und Denise Körner. Krankheitsbedingt ist auch der Einsatz von Anna Kästle unsicher.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und setzen alles daran ein tolles Handballspiel abzuliefern.