M4

Männer 1d - Kreisliga A - Saison 21/22

Hinten v.l.:Coach Stefan, Chrisanti, Jochen, Ferdi, Steffco, Andi, Fridger
Vorne v.l.: Funghi, Angel, Poki, Alfi, Matze
Nicht auf dem Bild: Marco, Marcus, Bubes, Dirk, Christoph, Brett, Frank, Werner, Markus, Rafa, Nico, Timo, Daniel, Schneck, Frotty, Bönne, Josy, Chunze, Schoidl, Moritz, Rainer, Lev
Uns fehlt: Thommy

#The1D: Rettungsanker Young Guns

Wenn Sie/ihr als treue Leser*innen der Abenteuer der 4. Männermannschaft die Augen schließen würdet und 4 Wiewörter vor dem geistigen Auge ausdenken müsstet, welche das Team am ehesten beschreiben könnten – was würde dabei wohl rauskommen? Ri

#The1D: Rettungsanker Young Guns

Wenn Sie/ihr als treue Leser*innen der Abenteuer der 4. Männermannschaft die Augen schließen würdet und 4 Wiewörter vor dem geistigen Auge ausdenken müsstet, welche das Team am ehesten beschreiben könnten – was würde dabei wohl rauskommen? Ri

#THE1D: Ein schmieriger Punkt

Nachdem die #THE1D am ersten Spieltag gegen die HSG Oberer Neckar nach gefühlten zwei Jahren Handballpause doch etwas noch schwerfälliger als sonst und letztlich verdient mit einer Niederlage in die Runde gestartet war, stand am vergangenen Samstag der

#THE1D: Nondergoigeld

Urbach/Plüderhausen, Urbach oder doch Plüderhausen? Bereits vor Spielbeginn hatte THE#1D am vergangenen Samstag Abend zur Primetime erste Herausforderungen zu meistern. Denn im heutigen Zeitalter der durchkommerzialisierten Handball-Spielgemeinschaften

Leave a Comment