Männer 1

MÄNNER 1 – VERBANDSLIGA 2023/24

Hinten v.l.: Jakob Eisenbraun, Felix Kästle, Jan Hertel, Kenneth Eckstein, Lars Hamann, Paul Winger
Mitte v.l.: Trainer Engelbert Eisenbeil, Physiotherapeut Michael Zügel, Marc-Aurel baldauf, Stefan Niederer, Paul Saur, Anton Feierabend, Co-Trainer Tim Hamann, stv. Abteilungsleiter Fridger Koltermann
Vorne v.l.: Niklas Pesch, Nick-Henri Palmer, Kevin Hsu, Tim Osswald, Nico Pfisterer, Benedikt Rosner, Moritz Wiesner
Es fehlen: Statistik Luiz Henseling, Teammanager Oliver Ruge

Aktuelles

M1: Vorbericht TEAM Esslingen gegen SVR

M1: Vorbericht TEAM Esslingen gegen SVR

Am kommenden Samstag, den 13.04.2024, um 20:15 Uhr, findet in Esslingen ein wichtiges Handballspiel für die SV Remshalden statt. Das Team von Engelbert Eisenbeil befindet sich derzeit in einer schwierigen Lage, da es fünf aufeinanderfolgende Niederlagen und nur 13 Punkte im Abstiegskampf aufweist. Die kommenden vier Partien werden von entscheidender Bedeutung sein, um den Klassenerhalt…

M1: Spielbericht SG Weinstadt – SVR 33:23 (12:7)

M1: Spielbericht SG Weinstadt – SVR 33:23 (12:7)

Die SV Remshalden verliert auswärts beim Tabellenführer aus Weinstadt mit 33:23 (12:7). Die 400 Zuschauer sahen in Weinstadt-Beutelsbach ein interessantes Remstalderby, bei dem sich die gegnerische Heimmannschaft aus Weinstadt verdient die nächsten Punkte zum Aufstieg sicherte. Die Ausgangssituationen beider Mannschaften konnten kaum unterschiedlicher sein; die SG Weinstadt ging als souveräner Tabellenführer in das Remstalderby, während…

M1: Vorbericht SG Weinstadt – SVR

M1: Vorbericht SG Weinstadt – SVR

Am kommenden Wochenende tritt die SV Remshalden gegen den Tabellenführer aus Weinstadt an. Das Derby gegen den Nachbarn verspricht wie in den vergangenen Begegnungen Spannung pur. Das Spiel findet am Samstag, den 23.03.2024 um 20.00 Uhr in Weinstadt-Beutelsbach statt. Die SG Weinstadt geht als souveräner Tabellenführer mit nur einer Niederlage aus den ersten 16 Spielen…

M1: Spielbericht HSG WiWiDo – SVR 33:29 (15:13)

M1: Spielbericht HSG WiWiDo – SVR 33:29 (15:13)

Das für beide Mannschaften wichtige Spiel begann ausgeglichen und umkämpft. In den ersten Minuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Danach konnte sich die Heimmannschaft HSG WiWiDo auf ein 5:3 absetzen und diesen zwei Tore Vorsprung bis zum 10:8 in der 20 Spielminute mitnehmen. Danach machte die SV Remshalden in dieser Phase zu viele Fehler im…

M1: Vorbericht HSG WINzWiDonz – SVR

M1: Vorbericht HSG WINzWiDonz – SVR

Das nächste Spiel des Verbandsligisten SV Remshalden findet am Samstag, 9. März 2024, statt. Die Mannschaft um Trainer Engelbert Eisenbeil spielt nach der letzten deutlichen Heimniederlage gegen die TSV Denkendorf in Donzdorf. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr. Die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf liegt mit 5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und muss sich jeden Punkt im…

Infos

Trainer: Engelbert Eisenbeil

Trainingszeiten:
Dienstag, 20-22 Uhr; Stegwiesenhalle
Donnerstag, 20-22 Uhr; Stegwiesenhalle
Freitag, 20-21 Uhr; Stegwiesenhalle


Nächste Spiele


Tabelle

Unsere Partner