Orga-Team

Orga-Team:
Heike Wiesner, Achim Löchner, Hagen Bareis, Thomas Helmli, Svenja Melzer, Jasmin Eckstein, Ellen Görke

Kontakt:
leitung-orgateam@sv-remshalden-handball.de

Das Orga-Team stellt sich vor…

Seit diesem Jahr wird das Orga-Team von unseren beiden Frauen 1-Spielerinnen Ellen Görke und Svenja Melzer tatkräftig unterstützt. Eine unserer Hauptaufgaben ist die Planung und Umsetzung von Abteilungsveranstaltungen. Hierzu gehört die Saisonabschlussfeier, welche zum Saisonende für alle Spielerinnen und Spieler, Fans und Sponsoren, stattfindet. Ebenso zählen das Beachhandballturnier für Jung und Alt sowie die Waldweihnacht für unsere Jugendspieler zu unseren Aufgaben. Ein ebenso wichtiges Einsatzgebiet ist die Organisation der Essensbewirtung Woche für Woche beim laufenden Spielbetrieb in der Stegwiesenhalle.

Weiterhin planen und führen wir die Bewirtung bei diversen Veranstaltungen in Remshalden wie zum Beispiel das Kelterfest in Grunbach oder auch die Bewirtung bei der Firma Arnold Glas im Zuge der Veranstaltung „KulTOUR in der Fabrik“. Diese Bewirtungen sind eine wichtige Einnahmequelle für die Handballabteilung, es soll jedoch auch unsere Abteilung in Remshalden repräsentieren. Ebenso koordinieren wir die Bewirtung des jährlich stattfindenden Bezirksspielfestes mit ca. 40-50 teilnehmenden Jugendmannschaften.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und die weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen am Vereinsleben Beteiligten.