Einsbe

EINSBE – BEZIRKSLIGA – SAISON 23/24

Hinten v.l.: Lukas Ellwanger, Anton Feierabend, Luca Sigle, Nikolai Zeitler, David Böhringer
Mitte v.l.: Trainer Armin Beller, Pablo Lang, Samuel Gschwind, Oliver Klingler, Stellv. Abteilungsleiter Fridger Koltermann,
Trainer Tobias Kuhrt
Vorne v.l.: Colin Gschwind, Louis Scholl, Markus Seybold, Patrick Hägele, Florin Illg, Benedikt Rosner
Es fehlen: Luiz Henseling, Julian Mack, Moritz Wiesner, Jakob Eisenbraun, Florian Kussinger, Timo Sattler, Jonas
Sigle

Einsbe gewinnt souverän gegen MTV Stuttgart

Einsbe gewinnt souverän gegen MTV Stuttgart

Einsbe:MTV Stuttgart 27:20 (14:10) Das Hinspiel gegen den MTV aus Stuttgart konnte die Einsbe knapp für sich entscheiden und auch im Rückspiel war das Ziel klar die beiden Punkte in Remshalden zu behalten. Dafür wollte man mit schnellem Tempospiel die Gäste überlaufen und gleichzeitig verhindern, dass man oft in den stehenden Angriff übergehen muss, in…

Bittere Niederlage für die Einsbe

Bittere Niederlage für die Einsbe

TV Oeffingen 2:Einsbe 26:25 (13:12) Nach der 10 Tore Niederlage in der Hinrunde war die Einsbe am vergangenen Samstag auf Wiedergutmachung aus. Die Vorzeichen standen nicht schlecht für die Einsbe, die Oeffinger konnten bis dato in diesem Jahr nur 3:5 Punkte holen und auch Oliver Klingler war zurück im Team. Das Spiel startete nicht ideal…

Einsbe startet erfolgreich in die Rückrunde

Einsbe startet erfolgreich in die Rückrunde

Einsbe:SV Hohenacker-Neustadt 32:25 (17:12) Zur ungewohnten Zeit am letzten Dienstag startete die Einsbe in die Rückrunde der Bezirksliga. Mit der SV Hohenacker-Neustadt wartete ein Gegner, der bisher erst einen Sieg einfahren konnte und dementsprechend am unteren Ende der Tabelle stand. Das erste Tor der Partie sollte eine Weile auf sich warten lassen, erst in der…

Einsbe mit erfolgreichem Jahresabschluss

Einsbe mit erfolgreichem Jahresabschluss

HSG Oberer Neckar:Einsbe 29:35 (17:20) Mit am Ende des Spiels gerade einmal 7 spielfähigen Feldspielern sicherte sich die Einsbe am letzten Samstag verdiente 2 Punkte im letzten Spiel des Jahres gegen den Landesligaabsteiger HSG Oberer Neckar. Die Personalsituation der Einsbe konnte man vor dem Spiel als leicht angespannt beschreiben. 3 Spieler im Kader für das…

Pokal-Aus für die Einsbe in der 3. Runde

Pokal-Aus für die Einsbe in der 3. Runde

HC Winnenen:Einsbe 35:31 (10:14) Nach der Niederlage im Ligabetrieb war die Einsbe kurz darauf zu Gast in Winnenden, diesmal um im Bezirkspokal das Final4 zu erreichen. Das Spiel war am Anfang geprägt von technischen Fehlern auf beiden Seiten, die Einsbe stellte eine starke 6:0 mit einem sehr starken Mittelblock und einem guten Markus Seybold im…

Infos

Trainer: Armin, Tobias, Luiz

Trainingszeiten:
Dienstag, 19.15-20.30 Uhr; Stegwiesenhalle
Donnerstag, 19.15-20.30 Uhr; Stegwiesenhalle
Freitag, 20.45-22.00 Uhr; Stegwiesenhalle


Nächste Spiele


Tabelle