Zwei Begegnungen in einer Woche

24. Oktober 2019

Am kommenden Samstag, den 26.10.2019 um 18:00 Uhr erwartet die Luckys ein spannendes Derby vor heimischer Kulisse.

Zu Gast ist die Reserve der Zweitliga-Mannschaft aus Waiblingen. Mit diesem Gegner kommen 2 altbekannte Spielerinnen in die Stegwiesenhalle.

Anica Müller und Lisa Kristmann waren bis zum Aufstieg der Luckys in die Württembergliga bei der SV Remshalden und bekamen die Chance direkt in der BWOL im Team des VfL Waiblingens 2 anzugreifen. Die sogenannten Tigergirls stehen als Absteiger aus der BWOL momentan punktgleich mit uns auf dem 7. Tabellenplatz.

Die Herausforderung wird sein, die Kreise von Julia Schraml im Rückraum und Lisa Kristmann am Kreis einzudämmen und die eigenen Chancen zu nutzen.

Dazu kommt, dass dies nicht das einzige Aufeinandertreffen in dieser Woche sein wird. Schon am darauffolgenden Mittwoch, den 30.10.2019 um 20.15 Uhr gastieren die Tigergirls erneut in der Stegwiesenhalle im Spiel um die nächste Runde des HVW-Pokals.

Die Luckys sind motiviert und freuen sich über jede Unterstützung.